Vasen am Brandenburger Tor
Wenn die Sehenswürdigkeiten mit „V“ – zumindest fototechnisch – ein wenig knapp sind, dann muss frau sich eben etwas einfallen lassen.
Diese farbenfrohen Vasen aus dem blaugelben Möbelhaus habe ich in meinem Schlafzimmer stehen. Und das dort aufgestellte Brandenburger Tor wird doch wohl klar zu erkennen sein. – Der Staub auf dem Regal hoffentlich nicht!!!
Ach ja, manche Vasen kauft man sich auch, wenn fast nie Blumen drin stehen – ich habe so drei kleine Kugelvasen in versiednen blau-grün-Tönen, die liebe ich auch sehr. Und Deine Brandenburgertor-Ordner finde ich auch klasse!
LikeLike
Diese gewellten Vasen (2 orange, 1 blaue) habe ich gekauft, weil man die so schön aneinander kuscheln kann. – Ich sehe, dass ich die gelbe mal mit Essig reinigen muss, damit der Kalkrand weggeht. – Ich liebe diese Farben – aber im Wohnzimmer habe ich andere, die liebe ich wegen ihrer Glaskunst, die sind vom Glasbläser mitgebracht.
Diese Aufkleber im 5er Set habe ich mal bei Hugendubl gekauft – da gibt es unheimlich viele Motive.
LikeLike
Hab keinen Staub gefunden 😉
LikeLike
Elvira, weil ich klug genug war, die Auflösung runterzusetzen. – Aber nach einem nassen Lappen ist das grün des Regals wirklich wieder grün, nicht graugrün.
LikeLike
Die sind aber Asbach….doch wenn sie dekomäßig passen, ist das ok. Gibt mittlerweile ja schon wieder andere Unikate, nicht weniger schön!!
LikeLike
Marianne, ich trinke aus meinen Vasen keinen Weinbrand – aber auch aus Gläsern nicht. – Schmeißt du deine Vasen regelmäßig weg, weil IKEA oder eine andere Firma gerade eine neue Serie rausgebracht hat? – Ich behalte sie, weil sie mir auch nach ca. 6 oder 8 Jahren noch gefallen.
LikeLike
Keine Asbach 😀 schiet aber auch.
Nein, ich schmeiße keine Vasen weg, habe immer irgendwo dafür Verwendung und verbiete mir auch regelmäßig in das verflixte Kaufhaus zu gehen…das geht gar nicht, außer man nimmt kein Geld mit
LikeLike
Ich muss mal wieder auf family-Karte umsonst Kaffee trinken gehen dort – aber ganz ohne Portemonnaie werde ich doch nicht hingehen, frau weiß ja nie.
LikeLike
Ah ja, die meine ich, schonmal bei dir gesehen zu haben.
Ist schon schön, wenn Vasen auch ohne Inhalt schön anzuschauen sind.
LikeLike
Bärbel, du hast ein gutes Gedächtnis – ich habe sie am 17.04.2011 im Fotoblog gezeigt – aber als Hochkantfoto.
LikeLike
Pingback: Jeden Tag (ein) Foto von Berlin – V « Claras Allerleiweltsgedanken