Tonaris Familienkutsche – ist das eine Berliner Sehenswürdigkeit?

Ich habe diese Frage mit „ja“ beantwortet und zeige sie euch hiermit: Die echte mit 2 PS, aber für 4 Personen ausgerichtet, besser bekannt unter dem Namen „Das kleine silberne Schnuckelchen„. Obwohl – ob die hier seepferd-tauglich sind, weiß ich nicht so genau.

5 Kommentare zu “Tonaris Familienkutsche – ist das eine Berliner Sehenswürdigkeit?

    • Im „Gegentum“ – das „einzig wahre …“ hat einen Ausflug zu seinen Urururur…großeltern gemacht, fühlt sich dadurch geadelt und bekam durch deine Seepferde die beste Steilvorlage aller Zeiten.
      Ist doch mal was anderes, nicht auf den Hund zu kommen!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Jeden Tag (ein) Foto von Berlin – T « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: