Schloss? Schloss Steglitz? Kein echtes Schloss!!!

Und hier die bunte Seite des Schlosses. Als Sunny mal bei mir zu Besuch war, hat sie dieses Spitzenfoto gemacht.

Werbung

6 Kommentare zu “Schloss? Schloss Steglitz? Kein echtes Schloss!!!

  1. Juhu, ich habs endlich geschafft, mein Bild zu sehen :~))))
    Langsam kehre ich wieder unter die Lebenden zurück 🙂 Hab sogar schon ein paar Fotos gepostet 😉

    GLG Sunny

    Like

    • Was lange währt, wird endlich gut – damit meine ich nicht, dass du am einmonatigen Erscheinungstag dieses deines Fotos antwortest, sondern den Rest, den du in deinem Kommentar schreibst. Gut, herrlich, schön und weiter so!
      Das wünsche ich dir, würrrrrrrrrrrrrrrklich!!!!!

      Like

  2. Pingback: Jeden Tag (ein) Foto von Berlin – S « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: