Schloss? Schloss Steglitz? Kein echtes Schloss!!!

Und hier die bunte Seite des Schlosses. Als Sunny mal bei mir zu Besuch war, hat sie dieses Spitzenfoto gemacht.

6 Kommentare zu “Schloss? Schloss Steglitz? Kein echtes Schloss!!!

    • Was lange währt, wird endlich gut – damit meine ich nicht, dass du am einmonatigen Erscheinungstag dieses deines Fotos antwortest, sondern den Rest, den du in deinem Kommentar schreibst. Gut, herrlich, schön und weiter so!
      Das wünsche ich dir, würrrrrrrrrrrrrrrklich!!!!!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Jeden Tag (ein) Foto von Berlin – S « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

