Gärten der Welt – eine Pflanze muss noch sein

Namen sind Schall und Rauch

11 Kommentare zu “Gärten der Welt – eine Pflanze muss noch sein

    • Schnupfelchen, der rote kann ja schon mal gar nichts damit zu tun haben, denn er hat ja eine ganz andere Farbe (so geht Clara an die Biologie heran!)
      Auf dem Wikibild zum westindischen sind doch nur Blüten zu sehen und keine grünen Blätter – so wie hier.
      Und beim ersten Link versteckt sich ja ein ganzer Baum dahinter – meinst du wirklich, dass es diese Pflanze ist. Ich könnte nieeeeeeeeee Botanikerin werden. – Aber danke für deinen Tipp!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Mit RosenRuth durch die Gärten der Welt « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: