Die Loriot-Bank? Die Anti-Loriot-Bank?

Karl Witzleben, der Schöpfer dieser Bank, muss wohl im Unterbewusstsein seine Arbeitsanleitung von Loriot diktiert bekommen haben. Wer kennt sie nicht, seine ständig nörgelnden Frauen, die immer was anderes als ihre Ehemänner wollen – und wenn schon nichts anderes möglich ist, dann wenigstens in eine andere Richtung zu gucken als der Ehemann.

Bei mir hier wollen die Frauen lesen – die Männer wollen P.o.r.n.o gucken
Bei mir hier wollen die Frauen eine Dokumentation über den Hunger in Afrika sehen – die Männer wollen Boxen gucken.
Bei mir hier wollen die Frauen am Computer arbeiten – die Männer wollen in die Kneipe gehen

Na Herr Loriot, hätten Sie sich von meinen (langweiligen) Ideen initiieren lassen?

7 Kommentare zu “Die Loriot-Bank? Die Anti-Loriot-Bank?

  1. Pingback: Von vielen, die auszogen … (6) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: