Urlaubsillusionen

Wie der bisherige Sommer aussah, zeigen die wunderschönen Tropfen auf den Fotos zur Genüge.

Für meine vor mir liegende Urlaubswoche öchte ich auch Tropfen, aber angewärmte und vor allem von unten – in einem wunderschönen neuen Baggersee.

Das „Traumfoto“ ist in der Türkei aufgenommen und ist eine der lustigen Seiten in meinem neuen Fotobuch. Die vier Enten sind Entenmama U., Entenkinder A. und J. und Entengroßmama Clara, die von hinten her alles im Blick hat.

5 Kommentare zu “Urlaubsillusionen

    • Ja, die Idee, auf dieses endlos weite Wasser die vier kleinen Enten im Fotobuch zu setzen, fand ich selbst sehr lustig. Inzwischen habe ich das Buch ja verschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Es hat bei den Gästen die Runde gemacht und mir auch ein wenig Aufmerksamkeit eingebracht. – Ich will nicht verhehlen, dass ich mich über Lob richtig ehrlich freuen kann.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Denk- und Erinnerungssportaufgabe gegen Langeweile « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: