Geschmiedetes: Café in Hameln

9 Kommentare zu “Geschmiedetes: Café in Hameln

    • Das wäre jetzt genau das richtige – den Kuchen würde ich gegen Eis tauschen, dann suchen wir uns noch ein paar andere nette Leute und schnattern, schwatzen, schmatzen, was der Kopf so hergibt. Mit dir würde ich gern mal Kaffee trinken.

      Like

  1. Whowwhh, bin begeistert, das sieht stark aus, auch farblich. Ein schönes blau !!
    Auch die Bearbeitung ist wunderschön ♥

    Like

  2. Pingback: Schmiedekunst (3) – Café in Hameln « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..