Energie, die wir alle brauchen

Das Foto ist nicht farbverändert

Advertisements

3 Kommentare zu “Energie, die wir alle brauchen

  1. Das Photo ist nicht farbverändert, aber doch ganz schön mit „Tiefen und Lichter“-Funktion vom PS nachbearbeitet worden. Das sagt mir die „Aura“ um die Kraftwerks- MaschinenHäuser und die StrauchBäume. Aber vielleicht ist es grade das, was das Bild interessant macht.
    LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang ;o)

    Gefällt mir

    • Ach Wolferl, du aus der schönsten Stadt am Ryck, du musst doch nicht aus meinem Nähkästchen plaudern 🙂 – natürlich hast du recht – und es wäre auch absurd, wenn es immer so aussähe.
      Und tschüss für längere Zeit!

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wer steht hier unter Strom? « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: