Güte oder Strenge? – Das ist hier die Frage

Diese Frage versteht man nur mit meinem Hauptblog zusammen – denn diese Orchidee verdankt ihr Leben nur der Fürsprache zweier Freundinnen – bei mir wäre sie schon in den Orchideenhimmel eingegangen.

5 Kommentare zu “Güte oder Strenge? – Das ist hier die Frage

  1. Na siehste, deine Geduld ist doch belohnt worden! Also weiter hegen und pflegen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ähm der Orchidee. *grins*

    So eine tolle Farbe hat diese Blüte und du wolltest das arme Pflänzchen entsorgen. *tztztz*

    😀 ♥

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ein Geburtstagsgruß reist nach Görlitz « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: