Gedenken

Können Licht, Sonne und die Natur Trost geben?

6 Kommentare zu “Gedenken

    • Wäre ich eine häufigere Friedhofsbesucherin gerade auf diesem Friedhof (schließlich ist meine Mutter hier beigesetzt), dann würde ich diese wunderschönen Grabmale auch häufiger besuchen, denn sie haben wirklich etwas Majestätisches an sich, aber nicht unangenehm aufdringlich.
      Danke!

      Gefällt mir

  1. Eine schöne Perspektive, die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt; nebenbei eine Erkenntnis vermittelt.

    Welche?

    Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es Licht, Sonne und Natur. Vielleicht trösten sie. Das muss wohl jeder für sich herausfinden.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Die Tränen eines Kindes sind wie Diamanten … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: