Quizzy wird mit einem Adler beschenkt

Den bekommst du als Trost, weil ich zu spät mitbekam, dass die Ente nicht von dir war.

3 Kommentare zu “Quizzy wird mit einem Adler beschenkt

  1. Vielen Dank für den plattgestampften Adler, den du noch schnell für mich vom Fußboden aufgekratzt hast! 😀
    Wegen der Ente muss ich dich aber jetzt doch nochmal berichtigen: Sie war schon von mir, aber weil sie in Florida im Swimmingpool rumgeschwommen ist und kein echtes „Münchner Viecherl“ war, lief sie bei mir unter dem Titel „Urlaubsvertretung“ … inzwischen hat sie sich aber hier in meiner Münchner Badewanne eingewohnt und darf sich „Anterl“ nennen, was aber leider nimmer als „Q“ durchgeht … 😉
    Liebe Grüße
    Quizzy

    Gefällt mir

  2. Pingback: „Alles muss raus-Aktion“ bei Tierfotos « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: