Marianne, hast du uns trotzdem lieb …

auch wenn wir nicht „echt“ sind?  – Aber das hatte doch die Projektmama von Anfang an immer gesagt, dass es ihr nicht auf echte und ganz schöne Tiere ankommt, sondern …

6 Kommentare zu “Marianne, hast du uns trotzdem lieb …

  1. Pingback: Findet hier eine Tierbilderauktion statt? « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Ach ja, ich habe euch trotzdem lieb und etwas gebraucht, bis ich verstand, dass alles witzig sein sollte, aber so richtig ist es mir nie gelungen.
    Vielleicht gibt es ja wieder ein Projekt, dann bin ich aber mit witzigen Tieren dabei.
    Echte Tiere und witzig 😀
    Danke Clara, die sind wirklich süß und der Gorilla bin ich ??? *g*
    Darf ich das Foto im Blog zeigen ???

    Gefällt mir

    • Betrachte es jetzt als dein Foto, mit dem du machen kannst, was du willst.
      Natürlich ist es dir gelungen, mit vielen Fotos. Aber du hast recht, mit echten Tieren geht es schlechter, deswegen habe ich selten echte gehabt.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: