Ein Elefant wandert zu Tina

Das Foto heißt "Skryptische Elekunst" - was immer das auch heißen mag

3 Kommentare zu “Ein Elefant wandert zu Tina

    • Den sah ich dort in der Kunstgalerie bei dem Mann, den ich wegen der Wildgänse interviewte und dessen Story ich schon längst angefangen hätte, wenn „ich mit 10 Fingern und nicht nur mit acht schreiben täte“ *nicht mehr grins“
      Aber sofort fiel mir ein: Los, drück ab, den kannst du für Tina brauchen.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Hier gibt es immer noch Bilder zu verschenken « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: