Schlösser – Gitter & Verzierungen (1)

Berlin – Weidendamer Brücke

Den dazugehörigen Text findet man in meinem Hauptblog.

17 Kommentare zu “Schlösser – Gitter & Verzierungen (1)

    • Die „Kunst“ besteht ja so oft einfach nur im Wegschneiden des Überflüssigen, was nicht zum Bild gehört.
      Das mit dem Blogspot-Blog gefällt mir auch.
      Ich will ja auch hier das Alphabet bedienen und habe alle 24 (ohne x und y schon rausgesucht) – Stellte ich sie dort ein, wäre ich fertig *grins* Mache ich aber nicht.

      Gefällt mir

  1. Sehr imposant der Vogel und fein, wenn auch absolut robust gefertigt. Ich hoffe nur, du hast ihn dort gelassen!? Oder hast du dich gar drauf gesetzt?

    Viele liebe Grüße an dich meine Liebe, Emily

    Gefällt mir

    • Danke, ich hatte überlegt, ob ich den Hintergrund noch übermale, mich dann aber für die „Wahrheit“ mit Hintergrund entschieden.
      Du bekommst bald bei mir auch was geschenkt – nicht meinen „wertvollen“ Drachendino, sondern was anderes. Dran bleiben.

      Gefällt mir

    • Brigitte, Gott sei Dank musste ich ihn nur fotografieren, nicht schleppen. – Diese Brücke ist für viele Fotos gut, so toll ist die.
      Tschüss sagt Clara (So bleiben wir wenigstens in Verbindung)

      Gefällt mir

  2. Pingback: Schlösser, Gitter und Verzierungen (1) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: