Fauler Trick bei der Enkel-Vermehrung

Mit zwei Kindern gehe ich los, um im Science Medicine Center Spaß zu haben – und mit vier Kindern komme ich zurück. Die Mütter waren ganz schön verdutzt!

Advertisements

5 Kommentare zu “Fauler Trick bei der Enkel-Vermehrung

    • Du hast in meinen Mailkasten gelunzt. Als ich der Mutter die Fotos geschickt habe, schlug ich ihr das mit dem Kindergeld vor. Sie meint, man muss beide Kinder bei so spät dazu gekommenen Zwillingen bei der Kindergeldstelle gleichzeitig vorführen.

      Gefällt mir

  1. Sach ich doch immer, wenn man in das Center geht, dann kommen natürlich Klone raus……! Können die Mamis ja wieder abgeben, wenn die Kiddis nicht ihrem Idealbild entsprechen, ist ganz einfach 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Bepfandet? « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: