Frau „Stief“ – Mütterchen und Töchterchen

Das zweite Underfoot beim gleichen Spaziergang

7 Kommentare zu “Frau „Stief“ – Mütterchen und Töchterchen

    • Euer Ehren, da melde ich so meine Zweifel an. Es klappt ja schon desöfteren noch nicht mal, wenn du das Attribut „Stief“ entfernst.
      Wie das Leben eben so spielt – mal so und mal so, aber öfters eben so. *lach*

      Gefällt mir

    • Jetzt habe ich dich aber gesucht, wo du bist – als Mail las ich deinen Kommentar, im Blog war nichts – nein, freischalten musste ich dich erst.
      Du hast recht, das ist so eine große Familie und die sind alle, alle anwesend. Keine Jahreszeit ist so schön wie der Frühling.
      Lieben Gruß für das Restwochenende schickt Clara

      Gefällt mir

  1. Pingback: Clara will auch mal … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

