Frau „Stief“ – Mütterchen und Töchterchen

Das zweite Underfoot beim gleichen Spaziergang

7 Kommentare zu “Frau „Stief“ – Mütterchen und Töchterchen

    • Euer Ehren, da melde ich so meine Zweifel an. Es klappt ja schon desöfteren noch nicht mal, wenn du das Attribut „Stief“ entfernst.
      Wie das Leben eben so spielt – mal so und mal so, aber öfters eben so. *lach*

      Gefällt mir

    • Jetzt habe ich dich aber gesucht, wo du bist – als Mail las ich deinen Kommentar, im Blog war nichts – nein, freischalten musste ich dich erst.
      Du hast recht, das ist so eine große Familie und die sind alle, alle anwesend. Keine Jahreszeit ist so schön wie der Frühling.
      Lieben Gruß für das Restwochenende schickt Clara

      Gefällt mir

  1. Pingback: Clara will auch mal … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: