Es ostert schon mächtig …

Es ostert schon mächtig, doch nur an der Front.
Es wäre noch prächtiger, wär’s wärmend besonnt!

… und nicht so grünstichig – (das von mir nicht gefundene Reimwort auf „Front“ hat meine Neuleserin Claudia als Einstand geliefert – toll, nich?)

8 Kommentare zu “Es ostert schon mächtig …

    • Du weißt doch, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Busch.
      Hast du eine Ahnung, warum ich dich jedes Mal erst freischalten muss? Wechselst du ab und an mal irgendwelche Daten? Dein Avatar ist richtig, aber du musst erst genehmigt werden. – Ein Strauch in der Vase reicht ja vielleicht auch.

      Like

      • Ich habe keine Ahnung. Bei mir landet im Moment aber auch alles Mögliche im Spam oder Mod, obwohl es dort nicht hingehört.

        Andererseits landen dort auch reichlich merkwürdige Postings, so dass ich lieber Euch freischalte, als Dreck aus der Öffentlichkeit zu entfernen.

        Like

    • Hallo Claudia – du gibst ja einen tollen Einstand hier, gleich mit einem dringend benötigten Reimwort. Das lob‘ ich mir!
      Was hat die Fastenzeit mit der Reimerei zu tun? Darf man da weder dichten noch reimen? – Ich ändere es jetzt dennoch gleich!

      Like

      • Dichten und reimen darf man natürlich immer! (An meinem Blog sieht man, daß ich dazu stehe.
        Aber trotzdem ist noch April… die Eisheiligen sind noch eine Weile hin, und kalten Regen darf es auch noch geben…

        Like

        • Claudia, ich fürchte ja auch noch so einiges an kalten Tagen, aber ich hoffe, die Kälte kommt nicht unbedingt in die Berliner Balkonkästen im zweiten Stockwerk an.
          Danke nochmals!
          Clara

          Like

  1. Pingback: Claras Alphabet-Tier „V“ « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..