Es ostert schon mächtig …

Es ostert schon mächtig, doch nur an der Front.
Es wäre noch prächtiger, wär’s wärmend besonnt!

… und nicht so grünstichig – (das von mir nicht gefundene Reimwort auf „Front“ hat meine Neuleserin Claudia als Einstand geliefert – toll, nich?)

Advertisements

8 Kommentare zu “Es ostert schon mächtig …

    • Du weißt doch, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg Busch.
      Hast du eine Ahnung, warum ich dich jedes Mal erst freischalten muss? Wechselst du ab und an mal irgendwelche Daten? Dein Avatar ist richtig, aber du musst erst genehmigt werden. – Ein Strauch in der Vase reicht ja vielleicht auch.

      Gefällt mir

      • Ich habe keine Ahnung. Bei mir landet im Moment aber auch alles Mögliche im Spam oder Mod, obwohl es dort nicht hingehört.

        Andererseits landen dort auch reichlich merkwürdige Postings, so dass ich lieber Euch freischalte, als Dreck aus der Öffentlichkeit zu entfernen.

        Gefällt mir

    • Hallo Claudia – du gibst ja einen tollen Einstand hier, gleich mit einem dringend benötigten Reimwort. Das lob‘ ich mir!
      Was hat die Fastenzeit mit der Reimerei zu tun? Darf man da weder dichten noch reimen? – Ich ändere es jetzt dennoch gleich!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Claras Alphabet-Tier „V“ « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: