Skulpturen aus Wittenberge an der Elbe

Durch Lucie und ihre wunderschönen Skulpturen in ihrem Fotoblog angeregt, habe ich mir überlegt, jetzt einige Skulpturen bei mir aus dem langen Festplattenschlaf zu erlösen.

Vier Tage lang zeige ich jetzt hier Plastiken, die ich beim Spaziergang an der Elbe gefunden habe und die oft mit Musik zu tun haben. Die Plastikgruppe heißt „Zeitreise“ und der Künstler ist Christian Uhlig http://www.christian-uhlig.com/

Die gestrickten Schals kommen von mitfühlenden Bürgern, nicht vom Künstler.

Ich finde den Schal so süß, den man ihm liebevoll umgebunden hat.

5 Kommentare zu “Skulpturen aus Wittenberge an der Elbe

    • coolPic, ich finde das auch äußerst reizend – weiß allerdings nicht, ob das wirklich „Nächstenliebe“ ist oder einfach nur Verbrauchen von ungenutzten Wollresten, damit die Stricknadeln nicht einrosten. *grins*

      Gefällt mir

  1. Pingback: Einerseits … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

