S-Tiere außer Konkurrenz: St

Die Stufenkletterin, Leute ohne S.Phantasie nennen sie auch einfach Gemse (oder Gämse?) – aber mit diesem Anfangsbuchstaben würde sie nie und nimmer die Kriterien eines „St“ erfüllen, stimmt’s? Könnt ihr sie gleich auf dem Foto ausmachen oder soll ich sie euch rot einfärben oder einkreisen?

Advertisements

8 Kommentare zu “S-Tiere außer Konkurrenz: St

  1. toll, ich komme im Moment zu nix…
    nicht böse sein wenn ich wenig kommentiere…
    ich schalte Dir mal einen Beitrag frei, den ich für mich zur Feststellung geschrieben habe, dann weisst du warum…

    Gefällt mir

    • Hoffentlich stelle ich mich bei dem Blog.de nicht zu dusselig an. Ich wusste auch nicht, ob du mich gemeint hast mit der Aufforderung, 2-3 Sätze zu schreiben, wie ich bei dir kommentiere, weil es minibar nicht schafft.
      Na, ich schau mal in meine Mails.
      Und tschüss! Mach dir ja keinen Stress, bitte!!!!!

      Gefällt mir

    • Ich musste dich erst freischalten, liebe Lucie, hast du hier noch nie kommentiert? Das muss ich doch mal nachsehen, wenn ich wieder da bin – um über 500 ärmer, dafür aber wieder mit einem intakten Auto. Schöner Sch…

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: