Tiamat geht auf Reisen …

und sucht sich dafür den richtigen Koffer aus. Sie war von diesem schwarzen Rucksackkoffer nicht wegzubekommen – wahrscheinlich haben ihr die grünen Ziernähte und Reißverschlüsse so doll gefallen – mir ja auch. Seid nicht traurig, dass man die auf dem Foto nicht sieht, die bleiben unser Geheimnis.

Ich nahm schon den dritten Anlauf, um diesen Koffer zu kaufen – und Tiamat gab den Ausschlag. Der bringt mich jetzt nach Bochum, Essen, Duisburg, Oberhausen und zurück nach Berlin.

2 Kommentare zu “Tiamat geht auf Reisen …

    • Ute, bis hierher und heute haben wir es geschafft und Tiamat hat 3 neue Bloggerinnen kennen gelernt. – Ich hoffe, dass der Bundesbahn das bisschen Schnee keine unlösbaren Probleme bereitet und sie uns morgen relativ pünktlich nach Haus bringt.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: