Tiamat von einem Rentier entführt …

oder gerettet? Ich weiß das nicht so genau – auf jeden Fall sah ich die junge Dame gestern noch in der Schnauze eines Hundes – und heute ist sie weg, sie bog vor kurzem um die Ecke und hing einem Rentier im Maul. Aber sie quiekte gar nicht ängstlich, sondern eher erfreut. Vielleicht denkt sie, es geht zurück in das lustige Schweden.

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: