Antwort an Anna-Lena

15 Kommentare zu “Antwort an Anna-Lena

    • Tina, hoffentlich ist der hier von mir veröffentlichte nicht schon alt und abgestanden. Ist denn der Post wirklich nochmal als neu erschienen? Oder stand er nur obenauf, als ich alle Bildschirmfotos plötzlich löschte und dann meine „nackte Kaffeevergangenheit“ sich offenbarte?

      Like

    • Coralita, seit wann du im hohen NOrden? Bist du ausgewandert? Bist du verreist? Oder habe ich wieder deinen Blog nicht ordentlich verfolgt? – Bei mir bist du noch Glas-schmetternd abgespeichert. Ich gucke nach!
      DAnke für den Gruß sagt Clara

      Like

    • Ute, warum ich dich jetzt als neu freischalten muss und warum er diese und andere Post als neu einstuft, nachdem ich die ganzen Bildschirmfotos gelöscht habe, das wissen nur die Götter der Technik – aber danke für deinen Kommentar.

      Like

    • Martha, um ihn als wahrlich „herrlich“ zu bezeichnen, müsste ich vielleicht meine Sparsamkeit beiseite lassen und die Pads bei Eduscho oder so kaufen. Die preiswerteren vom Discounter schmecken nur, aber nicht sehr gut. Aber es reicht, um meine Lebensgeister zu wecken.
      Ich wünsche dir und deiner Freundin eine gute Zeit, deinem Mann natürlich auch!
      Lieb grüßt die Clara!

      Like

  1. Oh eine Tasse Kaffee ist was feines…
    Allerdings stehe ich auf ganz einfachen Filterkaffee, ohne viel Gedöns also.
    Früher habe ich rund um die Uhr Kaffee getrunken,
    heute nur noch alle zwei Tage oder so…schade.
    Heute morgen war er besonders lecker, mein Göttergatte hat ihn gekocht…

    Like

    • Gedönse auch nicht, aber Kaffee muss zumindest so viel drin sein, dass ich den Boden der Tasse nicht erkennen kann. Ich trinke ihn wirklich gern, ich habe diese komiche Pad-Maschine, weil es schneller geht für eine Person.

      Like

      • Bodenseekaffee mag ich auch nicht…

        Ich habe jetzt eine neue Kaffee-Sorte,
        die vertrage ich besser, da gibt es auch wieder mehr Kaffee…
        Allerdings haben wir uns vor ein paar Wochen eine 5-Tassen Maschine gekauft… ob die jetzt noch reicht?

        LG ♥

        Like

    • „Mäuschen“, was suchst du denn im Spam? Da gehörst duuuuuuuu doch nicht hin! Mehr oder weniger zufällig fischte ich dich dort raus, denn in diesem Blog bekomme ich nur astreine, sehr nette Zuschriften.
      Auf den nächsten gemeinsamen Kaffee
      Clara

      Like

  2. Pingback: Das K hat es mir tierisch angetan « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..