Antwort an Anna-Lena

15 Kommentare zu “Antwort an Anna-Lena

    • Tina, hoffentlich ist der hier von mir veröffentlichte nicht schon alt und abgestanden. Ist denn der Post wirklich nochmal als neu erschienen? Oder stand er nur obenauf, als ich alle Bildschirmfotos plötzlich löschte und dann meine „nackte Kaffeevergangenheit“ sich offenbarte?

      Gefällt mir

    • Coralita, seit wann du im hohen NOrden? Bist du ausgewandert? Bist du verreist? Oder habe ich wieder deinen Blog nicht ordentlich verfolgt? – Bei mir bist du noch Glas-schmetternd abgespeichert. Ich gucke nach!
      DAnke für den Gruß sagt Clara

      Gefällt mir

    • Ute, warum ich dich jetzt als neu freischalten muss und warum er diese und andere Post als neu einstuft, nachdem ich die ganzen Bildschirmfotos gelöscht habe, das wissen nur die Götter der Technik – aber danke für deinen Kommentar.

      Gefällt mir

    • Martha, um ihn als wahrlich „herrlich“ zu bezeichnen, müsste ich vielleicht meine Sparsamkeit beiseite lassen und die Pads bei Eduscho oder so kaufen. Die preiswerteren vom Discounter schmecken nur, aber nicht sehr gut. Aber es reicht, um meine Lebensgeister zu wecken.
      Ich wünsche dir und deiner Freundin eine gute Zeit, deinem Mann natürlich auch!
      Lieb grüßt die Clara!

      Gefällt mir

  1. Oh eine Tasse Kaffee ist was feines…
    Allerdings stehe ich auf ganz einfachen Filterkaffee, ohne viel Gedöns also.
    Früher habe ich rund um die Uhr Kaffee getrunken,
    heute nur noch alle zwei Tage oder so…schade.
    Heute morgen war er besonders lecker, mein Göttergatte hat ihn gekocht…

    Gefällt mir

    • Gedönse auch nicht, aber Kaffee muss zumindest so viel drin sein, dass ich den Boden der Tasse nicht erkennen kann. Ich trinke ihn wirklich gern, ich habe diese komiche Pad-Maschine, weil es schneller geht für eine Person.

      Gefällt mir

    • „Mäuschen“, was suchst du denn im Spam? Da gehörst duuuuuuuu doch nicht hin! Mehr oder weniger zufällig fischte ich dich dort raus, denn in diesem Blog bekomme ich nur astreine, sehr nette Zuschriften.
      Auf den nächsten gemeinsamen Kaffee
      Clara

      Gefällt mir

  2. Pingback: Das K hat es mir tierisch angetan « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: