Der Schnee ist weg …

und damit sind sie wieder zu sehen, die Kanaldeckel, Bodenplatten oder einfach auch nur die Winterschäden und die Hundehaufen.

Damit auf diesem Blog hier endlich die Weihnachtszeit aufhört, stelle ich jetzt einfach eine Gedenkplatte ein, die wir bei einem Stadtbummel durch Celle gesehen haben.Durch die „Erleuchtungs-Aktion“, die auf meinem anderen Fotoblog läuft, sind mir Fotos von Celle in die Hände gefallen.

Die Inschrift verweist auf die Partnerstadt Ligure in Italien.

2 Kommentare zu “Der Schnee ist weg …

    • *grins* und dann hätte ich den Knaben geradewegs zu Grabe getragen und nach drei Tage wieder auferstehen lassen.

      Ich hatte ja mal gesagt, dass dieser Blog ein wenig auf Eis liegt.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..