Rumkugeln in der Sonne – im November!!!

18 Kommentare zu “Rumkugeln in der Sonne – im November!!!

  1. Pingback: Winter ist es dann für mich, … « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Einen Bildblog hast du also auch! Dann werde ich den mal auf meinem Stift & Linse Blog verlinken. Was man so Alles mit der Zeit noch rausfindet. – So dann wünsche ich dir . . . keine Mitleidsbekundungen? Selber schuld! Trotzdem gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    • Freut mich, liebe Elke, und wenn du nicht zu sehr erschüttert bist, gestehe ich ganz kleinlaut ein, dass ich noch einen zweiten Fotoblog habe. Der ist für besondere Fotos, die sich am besten auf schwarzem Untergrund machen. Beide sind ganz einfach über die Bilder in der Sidebar zu erreichen: schwarz-rot-goldene Schuhe und Obstteller aus der Paradiesgeschichte oder http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com/ Damit habe ich angefangen.
      Ich hatte gesagt: Keine Beileidsbekundungen, weil ich ja noch lange hier sein will

      Gefällt mir

  3. Vorhin war für 42,386 Sekunden Sonne in Hannover. So schnell konnte ich aber nicht kugeln … *schmoll

    Rumkugeln; oh man! Aber ich kann gegen halten: Belgische Pralinées sind auch lecker, jawoll! ;o))

    Gefällt mir

    • Die sind auf dem Foto fast noch schöner als in Wirklichkeit u. entfalten ihre Wirkung nur bei Sonne. Das schattenwerfende Windrad spiegelt sich auch darin. – Ich habe das Gefühl, ein Großteil der Weidenblätter liegen auf meinem Balkon.

      Gefällt mir

  4. Pingback: Aktuelle Befindlichkeiten « Claras Allerleiweltsgedanken

  5. ein schönes Wortspiel und vor ellem eine tolle Aufnahme. Novembersonne gibt’s hier aber zurzeit leider nicht. Regen und dazu soll heute auch noch Schneeregen kommen , bäh, wie fies ist das denn…!

    Gefällt mir

  6. Null Problemo…die esse ja so gerne und in der Novembersonne können die echten Rumkugeln auch nicht schmelzen.
    Aber ich könnte dann bald rumkugeln, wenn ich weiterhin so viel davon futtere :mrgreen:

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: