Erleuchtung, Zweitausgabe

9 Kommentare zu “Erleuchtung, Zweitausgabe

    • Ute, da ich immer nicht mit so viel MP fotografiere, freue ich mich dann, dass trotzdem Vergrößerungen gelingen – aber wahrscheinlich besser hier für den Bildschirm als auf Papier.
      Schönen Restsonntag!

      Gefällt mir

  1. Gefällt mir auch, nur ich hätte sie wohl alle gerade ins Bild gesetzt. Bei den Zwischenräumen, die dadurch entstanden wären, hätte ich noch etwas buntes dazu gemacht oder Icons…..trotzdem hübsch 😉

    Gefällt mir

    • Marianne, mit dem gerade rücken magst du vielleicht recht haben – bloß das ist mir zu sehr die Collagenart von Photoscape – ich war gerade froh, es hier anders getalten zu können.
      Zu dem Thema „Erleuchtung“ hätte ich Icons oder bunte Sachen dazwischen nicht gewollt.

      Ich habe mich gerade umentschieden. Die Sonne scheint so toll, ich gehe eine Stunde an die frische Luft!
      Drück dich! Und tschüss! CC

      Gefällt mir

  2. Pingback: ehrenWort-Beitrag „Erleuchtung“ « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: