11. 11. 11.11 Uhr

Leon hat sich so die Hucke volllaufen lassen, dass er in die Ausnüchterungszelle gekommen ist.

Leider war Clara in seiner Begleitung, da sie sich ja immer gern mit Löwen umgibt. Was mit ihr passiert ist, könnt ihr auf dem

Foto bei Blogspot sehen!

13 Kommentare zu “11. 11. 11.11 Uhr

    • Weißt du, nach dem ganzen „Stress“, den ich mir hier selbst bereite (aber Frau wächst mit ihren Aufgaben, langsam kriege ich alles hin, soll natürlich „perfekt“ sein, weißt du ja) mussten die zwei beiden mal einen zusammen heben. Dass das gleich so entartet – wer sollte das ahnen!

      Gefällt mir

    • Wenn du mich nicht verpetzt, dann sage ich dir, dass es mir auch so geht – ich bin Karneval-Muffeline hoch 3. Aber als ich gestern abend noch keinen Post vorbereitet hatte, stolperte ich über dieses Gittertier und über das Datum – und flugs waren Clara in der großen Hand (das sollte schon am Vortag erscheinen) und der trunkene Löwe zu einem 11.11. 11.11.-Post verknüpft.
      Alles klar?

      Gefällt mir

    • Ute, bitteschön, wer ist „Clarence“ muss ich das jetzt googeln? Ist das der, von dem Marianne in ihrem Beitrag schreibt? Wahrscheinlich!
      Der Leon bekommt keine Kopfschmerzen – das lege ich so fest! Wer saufen kann, muss auch leiden können, meine Devise!

      Gefällt mir

    • Du hast, wie fast immer mit deinen lebenspraktischen Ratschlägen, recht. Doch der Kerl ist doch noch so jung und muss seine Erfahrungen erst selbst machen. –
      Ich hoffe, er hat aus diesem Knastaufenthalt gelernt.

      Gefällt mir

  1. Pingback: 11.11. – nur ein kurzer Statusbericht « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: