Architektonisches

Sportler müssen langsam abtrainieren – jetzt seid ihr fast 30 Tage lang Bilder aus Berlin von mir gewöhnt – ich schiebe noch ein paar hinterher, auch wenn sie nicht an der S 25 liegen.

Wenn auch modern – ich finde es schön so hell und lichtdurchflutet! Nun beschimpft mich nicht , ich weiß nicht mehr, wo ich das fotografiert habe. Frau wird ja auch nicht jünger! Falls es jemand weiß, so möge er/sie es mir mitteilen!

Die Einkaufszentrums-Schönheit

Es ist nicht das Sony-Center am Potsdamer Platz.

6 Kommentare zu “Architektonisches

    • Liebe Ute, danke für dieses „standing-Lob“! Um so mehr tut es mir jetzt leid, dass ich nicht wüsste, wo ich hingehen muss, um dem Architekten ein Teil meines Lobes abzugeben, denn der hat gute Vorarbeit geleistet.
      Und das meine ich mit „schlechtem Gedächtnis“ – ich kann mich absolut nicht erinnern, wann und wo ich das aufgenommen habe, d.h., den Tag sagt mir mein Programm.
      Vielleicht finde ich da noch andere Bilder von diesem Tag?!?!?
      Ich gehe mal suchen!

      Gefällt mir

  1. Danke, liebe pentecoste. Bei dir habe ich immer Angst um deinen Schlaf! – Da du so viel weniger davon genießen kannst als ich, bitte ich dich wirklich, pass auf dich auf! – Du hast eine wonnige wichtige Aufgabe neben dir, zu deinem Kommentarzeitpunkt sicherlich schlafend, jetzt vielleicht gerade wieder kreativ tätig. Ich mag den Lütten von dem wenigen her, was ich weiß.
    Ich habe einige Fotos von dem Einkaufszentrum und weiß immer noch nicht, wo in Berlin ich das fotografiert habe.
    Ich freue mich immer, wenn ich dich bei mir „sehe“.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ständig auf Suche « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: