S-Bahnprojekt (24/28) Lichterfelde-Ost

8 Kommentare zu “S-Bahnprojekt (24/28) Lichterfelde-Ost

    • Toll – mit neuem Bildschirm oder ohne? Und dann bringst du mir manuelle Fotoapparat-Einstellung bei und ich zeige dir die Gegend. – Aber Ute, die Straße ist laut! Willst du den noch nicht gewonnenen Gewinn nicht noch ein wenig aufsparen, bis ein ruhigeres Haus seine Läden runterlässt!? – Ich halte mal die Augen auf!

      Gefällt mir

    • Marianne, wenn sie gut gepflegt und erhalten sind, ist es bestimmt eine Freude, darin zu wohnen.
      Ich habe mal Kinder in solch einer Villa betreut. Da muss dann auch die passende Wohnungseinrichtung dazu sein – da passen keine Helleraumöbel (in etwa heutiges IKEA-Niveau) dazu, die sähen dann poplig und verloren aus.
      Ich lebe seit 40 Jahren im Neubau und das wird sich kaum ändern.

      Gefällt mir

    • Wenn du nicht zu traurig bist, wenn ich gar nichts will, dann gebe ich das so zu. Es ist viel zu laut auf dieser Straße, da könnte ich weder den prächtigen Balkon (1. Wahl) genießen noch das rollstuhlfreundliche Erdgeschoss (3. Wahl), sondern müsste mich in das vielleicht ruhigere Dachgeschoss zurückziehen (2. Wahl).

      Ich glaube, die Besitzer des Haus-Zaunes haben das so gedacht, dass sich niemand unbefugt ihrem Besitz nähern soll.

      Ich begnüge mich mit dem Foto und überlasse den Besitz anderen.
      LG von CC

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: