S-Bahnprojekt (21/28) Priesterweg

Dieses Museumsstück fristet auf dem Schöneberger Südgelände sein Pensionsdasein

Als dieser Post bei seiner Erstellung am 19. mal irrtümlich kurze Zeit online war, weil ich vergessen hatte, das Erscheinungsdatum zu ändern, war das mein großes Glück.

Ich bekam eine wunder-, wunderschöne PowerPointPräsentation über berühmte historische und gegenwärtige Eisenbahnlinien zu geschickt. Mir hat es vor Begeisterung den Atem verschlagen. – Wer an dieser Datei interessiert ist, der möge das hier oder per Mail an mich kundtun. – Ich glaube nicht, dass ich danach die einzige bin, die begeistert ist.

3 Kommentare zu “S-Bahnprojekt (21/28) Priesterweg

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (21/28) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: