Adler (Clara) für tonari

Das Leben möge dir zu deinem Geburtstag noch so viele schöne Jahre schenken, wie du Schlösser auf und um den Adler herum entdecken kannst.(In dem verlinkten Artikel gratulierst du Ruth und ich gratuliere dir mit diesem Link)

Du bist hier in unserem Kreis die Entdeckerin und Erklärerin dieses Schloss-Syndroms. Aber nicht nur dafür sage ich danke!

7 Kommentare zu “Adler (Clara) für tonari

    • Liebe tonari, nicht den Adler“blick“ wollte ich dir zukommen lassen, sondern die Adler“dahlie“, da mir doch meine gute Erziehung noch rechtzeitig genug gesagt hat, dass man zum Geburtstag Blumen schenkt.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (21/28) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: