S-Bahn-Projekt (19/28) Yorckstraße

Yorckstraße

Kreuzberg – mag es auch berühmt-berüchtigt sein, es hat seine wunderschönen Ecken, es hat aber auch seine Tücken und Kanten.

Bisschen mit dem Fotoprogramm aufgebessert ...

Werbung

11 Kommentare zu “S-Bahn-Projekt (19/28) Yorckstraße

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (19/28) Yorckstraße « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Ja, mein liebes Sternzeichen-Wissend-Guck-MariannenJulchen. Aber es gibt viele, viele Fotos hier, wo ich durchaus viel mehr Akribie und Perfektionismus an den Tag legen musste als hier – besonders ist das bei Fotomontagen der Fall.

      Gefällt mir

    • Es ist auf der Yorckstraße Nähe Möckernstraße, in Richtung zum Mehringdamm auf der rechten Seite, gegenüber diesem grünen Mittelstreifen.
      Den Eingang habe ich abgeschnitten, weil zu viel Autoverkehr das Bild beeinträchtigte.

      Gefällt mir

    • Danke, Tina. Deine / eure Komplimente, Dank-imente, Lob-irente entschädigen mich für die vielen, vielen Stunden, die ich wegen dieser Idee am Rechner sitze. – Wenn ich nicht so perfektionistisch veranlagt wäre, hätte ich es auch schneller über die Bühne gebracht. Is aber nicht mein Ding!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: