S-Bahnprojekt (11/28) Gesundbrunnen
Ich habe lange überlegt, welches der vielen Fotos von diesem monströsen Einkaufscenter ich wähle. Das „spieglige“ fand ich am schönsten.
Überall im Leben auf Fotopirsch
Ich habe lange überlegt, welches der vielen Fotos von diesem monströsen Einkaufscenter ich wähle. Das „spieglige“ fand ich am schönsten.
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (11/28) « Claras Allerleiweltsgedanken
Gesundbrunnen
Jungbrunnen
Jungbrunnencenter
Das wäre doch mal was? 😉
LG, Coralita
LikeLike
Liebe Coralita, unter „Jungbrunnencenter“ könnte ich mir auch gut was vorstellen – das würde die Besucherzahlen noch mächtig steigern, damit die Autolawine gewaltig verlängern und die von Anna-Lena im Textblog bekrittelte Abgaswolke noch dicker machen. Fazit: Nicht nur jung und gesund, sondern auch noch jung, gesund und abgasfrei wollen wir es dort haben! Jawoll!!!!!
LikeLike
So ein Center macht wirklich gesund ? Ich könnte das gut gebrauchen…mir ist gar nicht gut.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße 🙂
LikeLike
Sage mal, meine liebe Marainne, hast du dich übernommen bei meinem Besuch, weil wir so viel gelaufen sind und das deinem Bein nicht gut getan hat.
Über diese Brücke würde ich nicht gehen, dass gerade dieses Center gesund macht – deine Wohnumgebung bringt da bessere Voraussetzungen mit.
LikeLike
U8 – Gesundbrunnencenter –
das ist ja schon von den Begriffen her „zündend“, und du hast dich zauberspiegelhaft hingestellt, CC!
LikeLike
Aber ich bin es diesmal nicht, die aus dem Schaufenster gespiegelt schaut – manchmal kann ich auch darauf verzichten, besonders dann, wenn die Spiegel eh viel zu hoch hängen. Da erinnere ich mich an meine „klassische Bildung“ von der Lessingfabel – zumal ich gerade im Lessinghaus in Wolfenbüttel gewesen bin – und benenne die Trauben wie der Fuchs als „zu hoch hängend“! – So einfach ist angewandte „Literatur“!
LikeLike
Das ist auch eine sehr gute Wahl! Diese Spiegelungen sind faszinierend!
LikeLike
Jetzt habe ich über 2 Sstunden eine grobe Bearbeitung der Unterwegs-Fotos geleistet, ca. 20 % gelöscht, gedreht, aber weder beschriftet noch Ausschnittsvergrößerunge. Mir muss noch was Gescheites damit einfallen.
Gut’s Nächtle!
LikeLike