S-Bahn Projekt (09/28) Wollankstraße

S-Bahnhof Wollankstraße – das war das Hübscheste, was ich in näherem Umkreis auftreiben konnte.

Werbung

6 Kommentare zu “S-Bahn Projekt (09/28) Wollankstraße

      • Stimmt: Da kommt fast immer Sonne dran und rein. Eine Freundin und ihr Mann haben einen Erker in der Küche und darin die Essecke stehen. Sieht toll aus.

        Allerdings ist Sonne nicht alles was dran kommt: Regen auch. Was kein Problem sein müsste, wenn die Fenster dicht wären, und zwar alle.

        Du verstehst? Jiepp; tuste!

        Like

        • Bei dem „gepflegten“ Zustand vieler Berliner Mietshäuser wäre ich mir nicht so sicher, dass sich nur die Sonne Bahn brechen würde in die Küche. – Aber das senkt vielleicht die Wasserrechnung, wenn du „fließend Wasser“ am Fenster hast.

          Like

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (09/28) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: