ehrenWort-Projekt „Bärenhunger“

18 Kommentare zu “ehrenWort-Projekt „Bärenhunger“

    • Hääääääääääääääääää? Diese Fettsäckchen sind knuffig? Der Teddy hat schlechte Laune, der Berlin-Bär muss wie Wowi repräsentieren, die blaue Schürze von dem anderen mag ich nicht, weil die aussieht wie FDJ-Bluse – aber der letze, den schenke ich dir, der ist wirklich knuffig.

      Gefällt mir

          • Falls Du beabsichtigst darauf Wetten abzuschließen, würde ich Dir abraten: Die Männer, mit denen mich bis heute in puncto Beziehung am meisten verbunden, hat, waren alle um die +/- 5 bis 15 Jahre älter als ich.

            Wir belassen es einfach bei der Bauch-Regelung, okay? ;o)

            Gefällt mir

    • Ja, Ute, da hast du recht – der ist m.M. nach sogar kompetent dafür, denn er stellt irgendeinen Berliner Handwerker dar – weiß nur nicht mehr, welchen. Gut- mir ist er zu voluminös für meine Wohnung – er geht an dich!
      LG von Clara

      Gefällt mir

    • Hallo Ina, herzlich willkommen hier in der „Bärenstube“. Da muss ich allerdings sagen, dass diese gefräßiöge Familie im Berliner Nikolaiviertel Parade sitzt. Mir wären sie für zu Haus nicht hübsch genug, ich mag sie schmeichelfreundlicher!
      Ich bin noch hier am fremden Rechner zu Besuch und werde mich ein wenig sputen müssen.
      Und tschüss von Clara

      Gefällt mir

  1. Pingback: ehrenWort-Projekt „Bärenhunger“ « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: