S-Bahnprojekt 6/28 Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik

Werbung

11 Kommentare zu “S-Bahnprojekt 6/28 Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik

    • Danke, meine liebe Ute – und hätte ich es zeitgleich fotografiert und nicht schon im August – hätte es durch die obligatorische Rotfärbung bestimmt noch schöner ausgesehen. Aber ich bin ja immer so übereifrig und bereite meine „Projekte“ so lange im Voraus vor.
      Einen schönen Tag wünscht dir Clara

      Gefällt mir

    • Das ist und war das Verwaltungsgebäude der Klinikleitung, also ganz harmlos!
      Gute Nacht! – Das steht hier, weil der ursprüngliche Kommentar von heute Nacht ist, jetzt aber nochmals versetzt wurde!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd 6/28 « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: