S-Bahn-Projekt (4/28) Tegel

Gutbürgerlicher, betriebsamer Wohlstand entströmt diesen Häusern

Man beachte die blank geputzten Fenster, in denen sich alles so wunderbar spiegelt!

11 Kommentare zu “S-Bahn-Projekt (4/28) Tegel

    • Alex, meinst du mehr den Preis oder mehr das Ambiente? – Wie ich die Sache so einschätze, wahrscheinlich beides!
      Lieb grüßt dich die Clara, die immer noch frech ist und immer noch tatendurstig

      Like

  1. Wirklich blank geputzte Fenster…klasse und Unkraut auf dem Dach züchten, das ist doch toll, da wachsen bei uns kleine Bäumchen in der Regenrinne…..jaaa, so ist das, der Schuster hat die schlechtesten Schuhe, da ist was dran 😉

    Like

    • Möchtest du dieses Hausfrauenheer putzwütiger Ehefrauen wirklich bei dir haben? – Ich nicht, ich lebe lieber mit dreckigen Scheiben. Ich gucke ja eh am meisten auf den Bildschirm, und der ist bisher noch sauber. Die Fenster sind im Rücken von mir.
      Werde ich nun trotzdem gedrückt, obwohl ich mich um deinen Auftrag gedrückt habe? – Büüüüüüüüüüüddddddddddddddddde!

      Like

  2. Ein schönes Haus, sicher noch mit dicken Mauern und hohen Zimmern.
    Mir gefällt das sehr, wir haben früher auch mal in etwas Ähnlichem gewohnt.
    LG Ute

    Like

    • Hallo Ute, wenn ich denn einen „Renovierer vor dem Herrn und einen Heizkostenbezahler“ hätte, dann auch Altbau, aber Neubauten sind für mich allein pflegeleichter und bezahlensmöglicher.
      Und ich darf gar nicht an die Fensterputzerei denken!
      Sonnige Grüße aus Berlin

      Like

  3. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (4/28) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..