S-Bahn-Projekt (1/28) Hennigsdorf

Diese Tür gehört zu dem Projekt "Spinnennetz"

Spinnennetz ist ein privater Träger, der sich um verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche kümmert.

13 Kommentare zu “S-Bahn-Projekt (1/28) Hennigsdorf

    • Eigentlich war dieses Türspinnennetz das erste, dann kam das Balkonnetz dazu – aber wie ist das mit der Henne und dem Ei: Welches war zuerst?
      Heut zum 3. Oktober gibt es jetzt noch einen dicken Drücker für dich!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Im Dreisprung von Nord nach Süd (1/28) « Claras Allerleiweltsgedanken

    • In der Diashow im anderen ist die Tür ja nochmals im ganzen zu sehen, was dir, liebe Ingrid, bestimmt nicht entgangen ist. Da fand ich auch, dass der Gesamteindruck des Hauses und der Name gut zueinander passt- – Andersrum glaube ich, verbinden viele mit Spinnen auch sehr negative Assoziationen. – Leider konnte ich niemanden fragen, da ich an einem Sonntag dort war. Ich möchte gern wissen, ob der Träger des Projektes den Namen übernehmen musste (denn Gitter sind älter, stammen also schon von vorher) oder ob das Projekt schon so lange besteht.

      Gefällt mir

  2. „Mäuschen“, was wusstest du noch gar nicht? Konntest du sicherlich auch nicht, denn du kennst doch Hennigsdorf nicht.
    An die Tastatur musst du dich erst gewöhnen, das ist immer so. Schimpf nicht wie ein kleiner Rohrspatz, Julchen!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. Oha, das wußte ich noch gar nicht, aber trotzdem gefällt mir das Spinnennetz sehr gut….nur diese doofe Tastatur ist bekloppt 😦 Meine Tastatur….Foto klasse !!

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: