Durststrecke – ehrenWort-Projekt

In meinem Textblog gibt es ein paar Worte dazu.  – Durststrecke – mein Beitrag zum ehrenWort-Projekt dieser Woche.

11 Kommentare zu “Durststrecke – ehrenWort-Projekt

    • DAnke Sabina – meine Umsetzung ist wohl sinnbildlicher, wenn man vor 5 Kneipen steht und alle geschlossen haben, dann ist das tatsächlich eine Durststrecke. – Dein Beitrag ist dagegen klarer und übersichtlicher, eben nicht so wuselig wie der von Clara.

      Gefällt mir

    • Tina, da haben sich doch gleich die Zunftzeichen noch einmal bewährt, dass sie hier im Kasten waren. – Die Alte Post ist übrigens aus Hameln.
      Du, morgen nein heute früh hole ich mit einen 22 Zoll.widescreen-Bildschirm bei ALDI, ich freue mich schon sehr auf das bessere Ergebnis hier, meinen 17 Zoller nimmt mein Sohn als Zweitbildschirm, wenn er mal nicht auf dem Laptop gucken will.

      Gefällt mir

    • Marianne, deine Für- oder Vorsorge spricht mir ja aus dem Herzen – aber wenn ich doch nun mal Appetit auf ein Bier oder ein Alsterwasser (Radler) habe, das schleppe ich doch nicht mit – das schmeckt nur frisch vom Fass! – Aber oben dargestelltes kommt ja nur in meiner Phantasie vor! – Schönen Tag ohne Kopfweh und trüben Gedanken!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Durststrecke – ein ehrenWort-Beitrag « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: