Jüterbog von A – Z (5/5)

Ich habe lange überlegt, welches Foto „würdig“ ist, den Abschluss der Fotoserie abzugeben.Ich habe mich für eins entschieden, wo von allem etwas drauf ist:

Etwas Stadtmauer, etwas Stadttor, etwas Zunftzeichen, etwas sanierte Häuser, etwas verfallene Häuser, etwas Sonne, etwas Schatten, etwas Verkehr, etwas Clara und jetzt etwas Abschied.

Werbung

7 Kommentare zu “Jüterbog von A – Z (5/5)

    • Du hast keinen „Augenfehler“, liebe Stefanie, Clara ist mehr „geistig“ auf dem Bild, hat den Fotoapparat in der Hand, hat über das Bild geschrieben und überhaupt – riechst du denn nicht, wie das Foto Clara atmet?

      Gefällt mir

  1. Pingback: Kommt ihr mit nach Jüterbog? (5/5) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: