Jüterbog von A – Z (4/5)

Antikes – Lampen – Lokomotiven – Zunftzeichen

Wer kommt nach diesem herrlichen Stadtbummel mit ins Kaffee?

13 Kommentare zu “Jüterbog von A – Z (4/5)

    • DAnke – über dieses Foto habe ich mir am Bildschirm ein Loch in den Bauch gefreut – dieses Schattenspiel an der Wand ist wirklich schön. Fazit: Nur bei Sonne und Blättern an den Bäumen fotografieren – obwohl, nackte Zweige können auch Schaten werfen.

      Gefällt mir

    • Ingrid, gelacht habe ich über den Namen „Försterei“ – denn ich wollte ja keine kleingeraspelten Kiefernstämme – zu Kaffee verarbeitet – trinken. „Rösterei“ hätte ich da pasender gefunden. – Ich sehe, du bist dem Kaffee auch zugetan!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Kommt ihr mit nach Jüterbog? (4/5) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: