Das Ost-West-Kapital …

ist zwar auf keiner Seite vorhanden, hier aber friedlich im Berlin der 90er Jahre vereint. Ich bin dem Herrn (bildlich) in Chemnitz zu Kopfe gestiegen, Heiko hat ordentlich auf dem Schoß Platz genommen.

Aus aktuellem Anlass habe ich das Foto rausgekramt, denn die beiden Brüder im Geist – K. Marx und Fr. Engels – müssen wegen der Verlängerung der Kanzler-U-Bahn ihren Platz räumen und für eine Zeit lang umziehen.

7 Kommentare zu “Das Ost-West-Kapital …

  1. Pingback: Rote Sprüche, Losungen und Parolen « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: