Unterricht der galaktischen Art …

Seht ihr, dass da eine aus der Reihe tanzt und sich umdreht, weil sie nichts verpassen will? Das ist Clara als Kind – immer wissbegierig, manche sagen boshafterweise: neugierig!

Und jetzt steht sie vor der Klasse und bringt den Kindern das Alphabet bei, das ihr hier lesen könnt.

7 Kommentare zu “Unterricht der galaktischen Art …

    • Jetzt langsam bekomme ich wirklich das Grübeln ob meiner Ideen, die „schier unerschöpflich sein sollen.“
      Leute, die dicht an ADHS vorbeigeschrammt sind und schon seit Jahren mit Manien zu tun haben, sollen wohl im allgemeinen sehr kreativ sein, das höre ich bei meinem Arzt, das lese ich in Fachzeitschriften und jetzt lese ich es auch noch hier.
      Da wird wohl was dran sein. Marianne, manches Mal habe ich gedacht, dass es mir besser ginge, wenn ich nicht so „umtriebig“ wäre und auch mal die Ruhe mehr genießen könnte.

      Gefällt mir

  1. Liebe Clara,
    hatte letztens erst im Fernsehen einen Bericht über die kleinen gelben Smilies gesehen…. Sehr schön abgelichtet 😉
    LG und einen schönen Tag
    Alex

    Gefällt mir

    • Alex, „ablichten“ war nicht ausreichend in diesem Fall, denn ich hatte nur das Foto von einem einzigen zur Verfügung. Alles andere ist eben das, was mein Blogtitel verspricht: „Fotografiertes und Montiertes.“
      Lieb grüßt die Clara zurück!

      Gefällt mir

  2. Pingback: ABC, die Katze lief im Schnee … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: