Paradies à la Clara (18)

Ob sie so aussehen wird, die letzte Kutsche?

16 Kommentare zu “Paradies à la Clara (18)

    • Ruth, ich stelle meinen Fotoapparat auf Selbstauslöser ins Regal, fotografiere mich annähernd so, wie ich das für die Fotomontage brauche, füge mich dann beliebig oft mit der Funktion „Clonen“ mit dem Pinsel in das Ursprungsfoto ein – und schon haben wir die – sicher noch nicht völlig perfekte – Urkundenfälschung vorliegen.
      Etwas zeitaufwendig, macht aber Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß, fast so, als wenn man Druckertasten mit Vorstehkörperteilen drückt, bis es druckt. (Au, nicht immer auf dat Schlimme!)

      Gefällt mir

        • Die ersten 8 Zeilen sind wirklich nicht frech, und die anderen nur so wenig, dass ich es zweimal lesen musste, um es zu bemerken.
          Gibs zu, dir würde doch was fehlen, wenn ich vollkommen brav und bieder kommentieren würde. Dafür gibt es andere!
          By the way, kannst gern kommen, ich freu mich – en bisschen SM ist doch mal ganz schön!

          Gefällt mir

    • Für irgendwas muss sich ja das Kleid gelohnt haben. Ich habe es nur einmal in diesem „Sommerersatz“ tragen können – doch auf dem Foto macht es sich gut.
      Mit dem 7. Himmel halte ich mich etwas zurück, ein dritter würde mir ausreichen!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Paradies à la Clara (18 und Schluss) « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Wie? Du wünschst mir für meine „Himmelfahrt“, also wenn ich abtrete und „gen Himmel“ fahre, viel Spaß? – Ich sags doch, ich mag keine traurigen Beerdigungen, würde nicht zu mir passen.
      Aber ein bisschen eigenartig liest es sich schon!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: