Paradies à la Clara (15/2)

Zu ganz besonderen Höhepunkten ging EvaClara mit ihren Kindern, die zu Besuch kamen, in Gärten, wo die Blumen üppiger wuchsen als im eigenen, wo die Farben prächtiger waren und an denen dann alle ihre Freude hatten .

10 Kommentare zu “Paradies à la Clara (15/2)

    • Ganz dicht vorbei – aber im Marzahner gab es auch einige Dahlien, aber die eigentliche Dahlienschau ist ja immer im Britzer Garten – im Frühling Tulpen und im Herbst Dahlien.
      Du meinst mit „Chin. Garten“ sicherlich den Marzahner, der einen chinesischen Anteil hat – wie auch noch so viele andere.
      Liebe Grüße Clara

      Gefällt mir

    • Gesa, wir sollten uns mal treffen, jede mit ihrem Computer unterm Arm, damit die sich mal beschnuppern können und miteinander spielen. Vielleicht kennen die sich dann danach!
      Heute musste ich dich aus dem Spam vor dem Untergang erretten. Wo man bzw. frau doch überall landen kann! –
      Danke!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Paradies à la Clara (15) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: