Paradies à la Clara (1)

Nicht nur der Weg zu den täglichen Verrichtungen war mit Steinen gepflastert, alles musste „steinig“ erkämpft werden.

Werbung

16 Kommentare zu “Paradies à la Clara (1)

    • Nix da mit schweben – ich habe einfach auf meine unansehnlichen Fliesen im Bad Steine als Folie geklebt – und mir gefällt es, da ja das ganze BAd voller Fische, Muscheln, Seetieren usw. ist, passt das auch gut rein. – Langweilig weiß ist nicht meins!
      Als in der einen Packung aus Versehen ein Bogen mehr drin war, konnte ich dann noch die Abzweigungen zur Wanne und zur Toilette kleben. Es sieht wirklich spaßig aus!

      Like

  1. Das würde mich auf dem Weg zum Örtchen etwas irritieren, liebe Clara, obwohl das Foto durchaus seinen Reiz hat.

    Ergibt jedes Böhnchen
    ein Tönchen :-).??

    Liebe Grüße
    Anna-Lena 😉

    Like

  2. Pingback: Paradies à la Clara (1) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: