Vertreibung aus dem Paradies (12)

Und das stand ab jetzt an allen Ein- u. Ausgängen, mit einem Engelsoldaten zusätzlich gesichert!

Gibt es da noch was hinzuzufügen?

9 Kommentare zu “Vertreibung aus dem Paradies (12)

    • Marianne, es heißt doch aber: „Tue Gutes und rede viel darüber, möglichst in der Presse“ (s. jetzt die Nierenspendeaktion) und „Tue Böses, lasse dich aber vorher auf die Regierungsbank versetzen!“

      Like

    • du hast ja vollkommen recht, das ist auch meist meine gelebte theorie und praxis – aber du kannst sicher sein, an diesen kerlen mit den flammenden Schwertern und all ihren gesetzeskeulen kommst du nicht vorbei und wieder rein ins paradies – da musst du dir schon dein eigenes aufbauen!

      Like

  1. Pingback: Vertreibung aus dem Paradies (12) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..