Frau Clara Pink
… begann mit dem gestrigen Tag das 7,5te Lebensjahrzehnt und verspricht, so es möglich ist, so pink und so verrückt wie bisher zu bleiben, denn sie hatte den Eindruck, es gefiel so manchem. Also:
Zähne zeigen und putzen, so lange es noch geht:
Auf meinem Textblog gibt es die anderen.
Knorke 😀
LikeLike
wie bist du von lila auf pink umgestiegen ??
Süsses Foto..einfach herrlich.
LikeLike
Elke, der Mensch kann doch nicht auf einem Bein stehen und gehen – von daher habe ich ein lila Bein und ein „pinkes“ Bein – wie Püppi Langstrumpf, die hatte auch zwei verschiedene Strümpfe an.
Ich hoffe, es enttäuscht dich jetzt nicht zu sehr, dass ich auch pink bin!
LikeLike
Herrlich. Noch viele rosa Wochen und Jahre wünsche ich dir, liebe Clara.
LG Ute
LikeLike
Ute, du weißt, Maler haben ihre „???-Periode“, die sich dann verwächst oder „vermalt“ – und ich denke, bei mir verwächst sich das pink auch mal. – Ich möchte nur bemerken, dass „pink“ nicht „rosa“ ist! Wein‘! Ein wenig rosa habe ich auch, aber längst nicht so viel wie pink!
GLG von Clara
LikeLike
jetzt misch ich mich einfach hier mit ein, pink, liebe Clara steht dir wirklich besser, Falls das rosa so aussieht wie dein Hintergrund (von dieser Blogseite), Wäre das nicht eher Alt-Rosa und das geht überhaupt nicht!
LikeLike
*lach* Clara, sooo viel Rosa …
LikeLike
Ingrid, nach der Tüte musste ich lange fahnden – nein, umgekehrt, als ich die Tüte bekam, fiel mir sofort das Foto ein – und mein Zahnarzt hatte die passenden (Werbe-)Zahnbürsten!
LikeLike
Mei, siaß!
LikeLike
Ruuuuuuuuth, würde eine Berlinerin dazu sagen: „süß?“
LikeLike
Det gloob ick schon. Kannste ooch „Mei, liab“ sagen. 😉
LikeLike
Pingback: Gerade „erwachsen“ geworden … « Claras Allerleiweltsgedanken