Frau Clara Pink

… begann mit dem gestrigen Tag das 7,5te Lebensjahrzehnt und verspricht, so es möglich ist, so pink und so verrückt wie bisher zu bleiben, denn sie hatte den Eindruck, es gefiel so manchem. Also:

Zähne zeigen und putzen, so lange es noch geht:

Auf meinem Textblog gibt es die anderen.

Werbung

12 Kommentare zu “Frau Clara Pink

    • Elke, der Mensch kann doch nicht auf einem Bein stehen und gehen – von daher habe ich ein lila Bein und ein „pinkes“ Bein – wie Püppi Langstrumpf, die hatte auch zwei verschiedene Strümpfe an.

      Ich hoffe, es enttäuscht dich jetzt nicht zu sehr, dass ich auch pink bin!

      Gefällt mir

    • Ute, du weißt, Maler haben ihre „???-Periode“, die sich dann verwächst oder „vermalt“ – und ich denke, bei mir verwächst sich das pink auch mal. – Ich möchte nur bemerken, dass „pink“ nicht „rosa“ ist! Wein‘! Ein wenig rosa habe ich auch, aber längst nicht so viel wie pink!
      GLG von Clara

      Gefällt mir

      • jetzt misch ich mich einfach hier mit ein, pink, liebe Clara steht dir wirklich besser, Falls das rosa so aussieht wie dein Hintergrund (von dieser Blogseite), Wäre das nicht eher Alt-Rosa und das geht überhaupt nicht!

        Gefällt mir

  1. Pingback: Gerade „erwachsen“ geworden … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: