Löwentriologie (3)

Löwen unter sich!

Man beachte meine mühsam nch oben gestylten Haare, die eine Löwenmähne darstellen sollten. – Hat wohl nicht so recht geklappt?

11 Kommentare zu “Löwentriologie (3)

    • Ich kann auch kaum an einem Löwen, der „besetzt und besessen“ werden kann und darf, vorüber gehen.
      Und diese Tiere gibt es ja gerade an historischen Gebäuden ziemlich viele.

      In Berlin gibt es ein Museum, da gibt es die in Maximaxi-Format – da war ich noch nicht oben. Das wäre doch wieder eine Aufgabe für eine Fotomontage!

      Gefällt mir

    • Bina, in allem? Oder nur frisurtechnisch? Oder hättste aus mir ein männliches Wesen gemacht, was ab und an faucht, sich ansonsten von seinem Harem bedienen lässt und in regelmäßigen Abständen antritt, um für Nachwuchs zu sorgen? Bessere Zähne hätte ich auch – nur, um alles in der Welt, wie hättest du die „Mähne“ bei den strunzligen, kurzen Haaren hinbekommen wollen.
      Ein interessanter Aspekt, liebe Sabina. Da bin ich jetzt beim restlichen Aufräumen und Einkaufen schwer beschäftigt!

      Gefällt mir

    • Muss ich den morgen tanzen oder kann ich den tanzen lassen? Von meinen Gästen? Besser morgen früh um 00.05 von diesen Mädels hier. Wie ich so sehe, scheinen die ja farblich sehr schön gekleidet zu sein! – Danke aber trotzdem!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: